Turniere

SV-Rhen Altherren Sommerfußballturnier 24. Juni 2006

Am Samstag nahmen wir am Ü40 Turnier der alten Herren des SVR teil. In einer Gruppe von sechs Teams spielte jeder gegen jeden. Im ersten Spiel kassierten wir eine völlig unnötige 1:2 Niederlage gegen den SVR. Im zweiten Spiel spielten wir trotz drückender Überlegenheit nur 0:0 gegen TuS Fahrenkrug. Dann gab es ein 2:1 gegen den TS Bramstedt. Danach nahmen wir beim 0:0 mit etwas Glück dem späteren Sieger TuS Wansetal als einziges Team zwei Punkte ab. Dabei wurde ein Tor für uns nicht gegeben, weil der Schiri den Ball nicht komplett hinter der Linie gesehen hat. Unsere Spieler die direkt daneben standen sind da komplett anderer Meinung. Zum Schluss gab es noch ein umkämpftes 1:1 gegen den MTV Henstedt.

Am Ende wurden wir vierter von sechs und erhielten als Preis die Fleisch- und Grillausstattung für das nächste Grillfest.

Insgesamt ein super organisiertes Turnier, das allen Spaß gemacht hat. Und den Sonnenbrand gab’s noch gratis dazu.

Hier geht’s zu den Bildern.