FeiernWeihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2019

Das Motto steht. Es geht ab nach Bönningstedt in die Halle zum Kicken. Ein Blick auf die Doodle-Liste verrät: Fast alle sind dabei. Und irgendwo in Henstedt-Ulzburg stellt Dr. med. Christoph Hein noch ein paar Liegen auf. Die Überlebenden nehmen nach dem Spektakel im Champs noch Essen ein und die Sieger eine Backpfeife entgecken. So die Planung.

Update: Die Feier ist gelaufen. Und was soll man sagen? Schön war’s! Das Orga-Team hat sich selbst übertroffen und über einen verdammt raffinierten Turniermodus ein faires, abwechslungsreiches Hallenturnier auf die Beine gestellt, das von sportlichen Highlights und fussballerischen Kabinettsstückchen geprägt war. Zumindest gab es kein Verletzten 😉

Im Champs waren wir nach einer Angemessenen Menge Bier zusätzlich noch in der Lage ausreichend Freiwillige für die Teilnahme am FCU Ü-32 Sommerturnier anzuwerben, das am 13. Juni 2020 stattfinden wird.

Das Orga-Team für kommendes Jahr steht ebenfalls. Matthias und Sebastian haben das glückliche Los gezogen.

Hier geht’s zu den Bildern